Dienstag, 10. Mai 2011, 18.15 Uhr

Notenbilanz, Deutschabi und ein bisschen Aufregung?

Vanessa Herfeldt

Vanessa Herfeldt in den Rubriken Leben und Lernen und Lieben

Mittwoch, 10.5.2011

Heute haben wir unsere Notenbilanz bekommen und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden! Mit allem drum und dran hab ich einen Schnitt von 2,3! Damit bin ich wirklich glücklich und jetzt muss ich nur noch beim Abi reinhauen, damit ich mich nicht verschlechter...

Aber das wird schon klappen!

Am Freitag geht es erst einmal mit dem Deutschabi los und ich bin schon fleißig am Epochen lernen. Unsere Lehrerin meinte, dass es beim Gedicht gut der Fall sein könnte, dass eins aus dem Espressionismus oder der Romantik bevorzugt dran kommen könnte.

Schön wär's!

Um sicher zu gehen hab ich aber die anderen Epochen auch noch alle gelernt ;)

Aufgeregt?

Wenn ich ehrlich sein soll, muss ich zu geben, dass ich noch nicht aufgeregt bin. Vielleicht kommt es ja noch, spätestens Freitagmorgen. Aber das ist ja normal.

Den Tag genießen

Jetzt fahr ich erst einmal zu meinem Freund, da er heute Geburtstag hat und werde ihn mit Geschenken überhäufen und einen leckere selbstgemachte Erdbeerrolle, die Ewigkeiten gedauert hat, verspeisen! LECKER!

Endlich hab ich alle Noten und jetzt geht's nur noch ans Abi schreiben...