Nach so vielen Jahren gibt Helmut Schmidt es zu

Helmut Schmidt mit Kippe - Foto © dpa/picture-alliance

Das könnte Sie auch interessieren:

  • (keine verwandten Themen)

3 KOMMENTARE

  1. avatar Ingrid sagt:

    Das dachte ich mir doch schon immer ;-)

  2. avatar watt69 sagt:

    150 Jahre Spd, davon allein 100 Jahre Smoky, der Film zum Buch mit einem Hauptdarsteller, den man sich als Aufreißer in langer weißer Unterhose vorstellen kann wie er hinter jeder Reyno&kim-Raucherin für die Zigarette danach hinterher rockt, das volle Programm. Im Herrenzimmer dagegen gern genossen Marken mit denen sich staatsmännisch Weltpolitik gestalten ließ: Peer Export, Peer100, Peer stuyvesant und Freund Henry Kissinger, Gauloises mit Giscard d’Estaing, alles was man in Brand stecken konnte. Geradezu kriminell im heutigen Tabakfachhandel die Requisiten für diesen Low-Budget-Thriller zu beschaffen.
    Der Vorstoß der Mädchenpfadfinderinnengruppe von den ev.Kirchengrünen Placebo-Hanf als Einstiegsdroge über die Apotheke statt über den Zeitschriften- und Lottohandel zu verbreiten, muss mit der Forderung nach dem rollatorgerechten barrierefreien Zugang zu Aschenbechern im öffentlichen Raum einhergehen.

  3. avatar Holzner Markus sagt:

    Ich halte es für schwierig sich über die Frage “Ist Deutschland ein Staat?“ lustig zu machen. Vielleicht sollte man mal nach der “Deutschland GmbH“ googeln, bevor man sich für 9x klug hält.

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Links sind nicht gestattet.
Mehr in den Kommentarrichtlinien.

Spamschutz: geben Sie die fehlende Ziffer ein. *