Umfrage: Hat die AfD noch eine Chance?

Die „Alternative für Deutschland“ zerlegt sich derzeit selbst. Doch wie reagieren die Wähler? Diese Umfrage überrascht:

 

Das könnte Sie auch interessieren:

  • (keine verwandten Themen)

2 KOMMENTARE

  1. avatar küstenmisty sagt:

    Der liberaldemokratische Nationalismus des Gaulands wird konservativfaschistoiden Zügen des Henkels nicht den nötigen intellektuellen Haftgrund eines Luckes bieten. Ein Sonnenjunge, der insbesonders bayerische Gaue mittels goldener Morgenröte erwecken wollte.

  2. avatar widderstandgegenwonsgottunddiewelt sagt:

    Ich sage nein ich bin dagegen, die europäische Solidarität von elMaut, verschieben ist die denkbar schlechtste Lösung. Wider Separatismus, Provinzialität und 17.Juni, wider ohne quer mit steimle und sei’m Vorgänger, waigeln wider, parodiert sich bereits selbst, wider barrierefreien Paternoster ohne bölkstoff, wider Kabarett ohne Franken. wider Gentlefixierung, Wider € an Länder statt Menschen und Banken. Schwule sollen wider heiraten und Helene Fischer wider singen, auch egal. Und jetzt noch mit br24-chefredakteur der zappswatchapp wider unerwünschte Nachrichten, da bestimm’ ich mir die Welt wie sie grad gefälllt.

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Links sind nicht gestattet.
Mehr in den Kommentarrichtlinien.

Spamschutz: geben Sie die fehlende Ziffer ein. *