Finde den Fehler

Markus Söder beim Fasnacht in Veitshöchheim als grüner Shrek - Foto (c) dpa/pa - Text: BR

Hintergrund ist diese Meldung.

Das könnte Sie auch interessieren:

2 KOMMENTARE

  1. avatar watt69 sagt:

    La Marseillaise schon mal eindrucksvoller vernommen als von diesem Rest Europapolitikern. Unser Matin, immer gleich als erstes in jedem Fettnäpfchen und singen kann er auch nicht. Man stelle sich nur vor es passiere einmal etwas in Italien und alle würden versuchen zu dirigieren oder Hannover und den singenden Europchor: Von de Mars bis an de Raider von de Twix bis an de Nuts. Goldbeern Goldbeern über ales üüber ahles in deär Welt.

    • avatar watt69 sagt:

      öcher öcher

      Beim Spagat des Geierabends das intellektuelle Niveau traditionell zu halten, gleichzeitig nicht die neue Klientel beim Karneval zu verschrecken, wo 15 Städte partnerschaftlich zu Verwaltungshauptstädten mit Fahrradwegen verbunden den direkten Draht zu Brüssel pflegen wollen. Ein gigantisches Projekt, das sich zusammenbraut und die gesamten Mittel des Landes für die nächsten Jahrzehnte bindet, will man nicht in klein-klein machen. Gefragt sind billige Dienstleister, wie günstige Verwaltungsfachkräfte aus allen Ländern der Erde, … u_nd hat sein hel_les Led bei der Nacht, schon an_ge_zü_n_d’, schon angezündt’.

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Links sind nicht gestattet.
Mehr in den Kommentarrichtlinien.

Spamschutz: geben Sie die fehlende Ziffer ein. *